„Furchtloser Jäger“ rettet Schweine aus dem Eis

YouTube-Video zeigt eine spektakuläre Rettungsaktion aus dem winterlichen Russland.

Das Video einer spektakulären winterlichen Rettungsaktion sorgt bei YouTube für Aufsehen: Zu erkennen ist in dem Film, wie ein russischer Jäger mit bloßen Händen Wildschweine aus einem zugefrorenen Gewässer zieht.

Die Seite sputniknews.com bezeichnete den Mann als „furchtlosen Jäger“. Sein Begleiter filmte zunächst die Entdeckung der ins Eis eingebrochenen Tiere. „Tut uns nichts! Wir kommen, um euch zu retten“, beruhigten die Männer die Schweine dem Bericht zufolge.

Zu sehen ist dann, wie der „furchtlose Jäger“ eins der Wildschweine an den Ohren aus dem Wasser zieht und anschließend zusammen mit dem Tier vor der Kamera posiert. Auch das zweite Schwein lässt sich von ihm auf diese Weise retten. Ob der Jäger aber auch das dritte Tier aus dem Wasser befreien konnte, bleibt unklar: Nachdem das Schwein nach dem Mann geschnappt hat, endet das Video.

Hier sehen Sie das Video in voller Länge:

Das könnte Sie auch interessieren
Aktuell & informativ

DER OUTFOX WORLD NEWSLETTER

Aus der Natur direkt in Ihr Postfach.

Folgen Sie uns!